Diagrama de temas

  • Neuerungen

    Neuerungen mit dem Release 3.9

    Einleitung und Video "Announcing Moodle 3.9"

    Áreas de texto y medios: 3 URL: 1
  • Nennenswerte Änderungen

    icon Blatt mit Stift

    Nennenswerte Änderungen mit dem neuen Release

    für Teilnehmer*innen und Trainer*innen

    Áreas de texto y medios: 4
  • H5P Integration

    icon der H5P Application

    H5P Integration

    im Release 3.9 wurde die H5P Integration in Moodle erneut voran gebracht. Gleich an mehreren Stellen wurde die Nutzung der H5P Inhalte zugänglicher gestaltet.

    Áreas de texto y medios: 3
  • Aktivitäts Auswahl

    Screenshot der neuen Aktivitäten-Auswahl

    Neue Aktivitäten-Auswahl

    Video Einleitung und Dokumentation

    Áreas de texto y medios: 5
  • SEB Integration

    safe exam browser icon - Schlüssel der in einem Schlüsselloch auf einem stylisierten Globus steckt

    Safe Exam Browser Integration

    Anpassen der Einstellungen direkt im Moodle


    Áreas de texto y medios: 4
  • Weiterlesen

    Auf der zugehörigen Moodle Dokumentation. finden Sie noch weitere spannende Neuerungen der Moodle Version 3.9.

    Área de texto y medios: 1
  • Quellennachweis

    Alle hier vorgenommenen Angaben und Screenshots wurden selbst erstellt oder in der Moodle Dokumentation unter GPL (General Public Licence) veröffentlicht und hier zitiert oder eingebettet.

    Área de texto y medios: 1