S: 2 Partner für ein Startup in Kinderschuhen!

S: 2 Partner für ein Startup in Kinderschuhen!

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo


Ich hätte eine Idee für ein StartUp, jedoch bin ich in einigen Bereichen kein Experte. Deshalb hab ich mir gedacht: Wieso sich nicht zusammenschliessen und das Ganze anpacken?!

Da diese Hochschule glücklicherweise viele Studenten aus verschiedenen Fachrichtungen beinhaltet, sollte ich genau hier auch anfangen.

Ich suche..



jemand der/die Informatik studiert und sich mit Programmierung und Webdesign auskennt oder daran ist sich dies anzueignen.


und jemand der/ die Wirtschaft studiert und sich mit  Marketing auskennt oder daran ist sich dies anzueignen.


Du willst vielleicht ein Projekt starten und deine Fähigkeiten gleich austesten? Praktisch von Null an dabei sein?


Dann melde dich doch bei mir um mehr über das Projekt zu erfahren und vielleicht können wir schon bald durchstarten!