S: Arbeit ab April für spanischsprachigen Bekannten

S: Arbeit ab April für spanischsprachigen Bekannten

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Alle

Ein Bekannter von mir kommt Ende März für ca. 3 Monate in die Schweiz. Damit er sich das Leben hier auch leisten kann, sucht er für diese Zeit eine Arbeit.
Er spricht bis jetzt hauptsächlich Spanisch, wird dann sicher auch ein Bisschen Deutsch (und Englisch) lernen in dieser Zeit. Er kann sich verschiedene Arten von Arbeit vorstellen, unter anderem auch etwas Handwerkliches oder in einer Bar (Nachteil: Abendarbeit).
Am besten wäre der Arbeitsort in Zürich, evtl. auch Umgebung. Er ist Mitte 20 und hat ein Visum, mit welchem er hier arbeiten darf...

Wenn Du von irgendeiner Arbeit weisst, dann bin ich sehr, sehr froh, wenn Du dich bei mir meldest!

Herzlichen Dank
Katharina