V: Bücher Betriebsökonomie 1+2 Semester TZ sehr guter Zustand

V: Bücher Betriebsökonomie 1+2 Semester TZ sehr guter Zustand

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 2

Guten Tag,


ich verkaufe meine Bücher von den letzten zwei Semestern. Darunter sind:

-Marketing (Konzepte Instrumente Aufgaben) von Andreas Lucco, Brian Rüeger  (3. Auflage) (ISBN 978-3-03909-146-1)

-Grundlagen ethischer Unternehmensverantworng SML essentials von Schüz

- Prinzipien des Vertragsrechts (2. Auflage) von Böhringer, Müller, Münch, Waltenspühl (ISBN 978-3-7255-5676-2)

- Grundlagen des Projektmanagements von  Bohinc (ISBN 978-3-86936-121-5)

- Betriebswirtschaft für Führungskräfte von Waibel & Käppeli (ISBN 978-3-03909-178-2)

- Wirtschaftsmathematik 1 Theorie und Beispiele von Scherrer, Becker, Hobein, Jud, Sickinger, Stahl (ISBN 978-3-7155-7105-8) (Habe noch das Übungs und Lösungsbuch, welches ich verschenken würde, da ich es benutzt habe)


Würde alle Bücher für 60 CHF verkaufen, wenn nur Interesse an einzelnen Bücher besteht je 9 CHF. 

Bitte auf meine Privat Email melden, dort bin ich besser erreichbar lächelnd marina.wunsam@web.de


Grüsse

Marina 

Als Antwort auf gelöscht

Re: V: Bücher Betriebsökonomie 1+2 Semester TZ sehr guter Zustand

von gelöscht -

Hallo Marina

Ich interessiere mich für die Bücher für BWL (Grundlagen ethischer Unternehmensverantworng SML essentials von Schüz, Betriebswirtschaft für Führungskräfte von Waibel & Käppeli). Hast du diese noch? 

LG Anselma