B: ein schönes WG Zimmer, befristet

B: ein schönes WG Zimmer, befristet

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Da ich für meine Bachelorarbeit ins Ausland gehe, muss ich schweren Herzens mein schönes Zimmer ab dem 20. November untervermieten .... Wobei es mir auch leid täte, wenn es nur leer stehen würde lächelnd

Hast du Freude an Gartenarbeit und bist eine ausgesprochen ordentliche Person, dann kannst du dich gerne bei mir melden und mir einen angemessenen Preisvorschlag für das 16 qm grosse, an sehr ruhiger Lage in Zürich Wiedikon im 3. Stock (mit Aussicht auf den Üetliberg) eines Altbaus liegende Zimmer machen. Die sonnige Dachterrasse lädt zum entspannen und der Garten zum erwünschten austoben ein! 

Die schöne geräumige Küche und das gemütliche Bad wirst du dir mit Djordje,  einem sympatischen Deutsch-Chinesisch-Studenten im 1. Semester teilen müssen.

Falls du musikalisches Talent hast und gerne Klavier spielst, kannst du das im Attelier-Zimmer im Keller den Mietern der untersten Wohnung vorspielen, sofern du das an einer angemessenen Tageszeit machst, werden sie, die in der Wohnung über dem Keller mit einem jährigen Baby wohnen, sichsehr freuen.

Es würde mich freuen, wenn du offen, kommunikativ, kritikfähig, energiebewusst, und wirklich sehr ordentlich bist und Menschen so leben lässt wie sie sind. Dann lasse ich auch über meine hohen Preisvorstellungen verhandeln.

Das Zimmer kann ich leider nur befristet für 3 Monate mit allfälliger (wahrscheinlicher) Verlängerung um bis 3 Monate (also gesamthaft maximal 180 Tage) vermieten.

Aber ich freue mich schon sehr dich kennen zu lernen! lächelnd

Grüsse Lukas und Djordje

Ach ja: und das Zimmer ist möbliert ;)