B: Bezauberndes WG-Zimmer in Winterthur

B: Bezauberndes WG-Zimmer in Winterthur

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Bezauberndes WG-Zimmer in Winterthur sucht dich

 

 Ab: 1. Januar 2018 oder auf Vereinbarung / Mietzins: 823.- / 4 Zimmer Wohnung mit grosser Gartenterrasse

 

Beschreibung der Wohnung

Du wärst Teil einer farbenfrohen 4-Zimmer-Wohnung in Winterthur Seen mit Anschluss an Natur (0 Minuten) und Stadt (ca. 10 Minuten).

Zur Wohnung gehören:

3 Schlafzimmer, sowie ein gemütliches Wohnzimmer mit Anschluss an die Gartenterrasse inkl. Blick ins Grüne - eine Küche (mit Geschirrspüler) – zwei WC’s und eine Badewanne und jede Menge nette Nachbaren. In der Wohnung leben zudem zwei Katzen, du solltest also mit Vorteil keine Katzenhaarallergie haben.

 

Ich bin

Aila – 27 -  und studiere Germanistik und Kulturwissenschaften an der Universität Zürich. Ich liebe Sprachen, alles Neue, das Leben, Kontakte knüpfen, warme Orte im Winter, Wasser mit Kohlensäure, Kunst, Farben, Blumen, den Frühling, Lachen, Fragen, Verstehen, Musik, Abenteuer, das Andere, Essen, die Sonne, Spaghetti, alles was flauschig ist...

 

Du bist

Jemand der vielleicht hier Wohnen möchte...

Viel mehr musst du noch nicht sein, da vorgängige Beschreibungen meistens völlig überflüssig sind.  Falls du dir also vorstellen könntest, hier zu leben, freue ich mich auf jeden Fall von dir zu hören!


Anhang Kueche.jpeg