Haussanierung für angehende(n) ArchitetIn

Haussanierung für angehende(n) ArchitetIn

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo, ich habe im Jahr 2015 mit meinem Partner ein älteres Haus, Baujahr 1932 in Wallisellen erworben und dies schon mit einer GV teilsaniert.

Nun würden wir gern weitere Sanierungen vornehmen, möchten dies aber mit einem evtl. angehenden Architekten der das Know-How, Ideen und Freude hätte dies mit uns umzusetzten. Dabe ginge es im ersten schritt nur darum ein Gesamtkonzept inkl. Pläne vom Keller bis Ausbau Dachstock evtl. Anbau zu erstellen. Ohne Bauausführung. Dies wäre dann evtl. im zweiten Schrit zu realisieren.

Mit dieser Anfrage sprechen wir angehende Architekten die mit diesem Projektevtl. zukünftige Referenzen erarbeiten möchten oder dies für schulische Zwecke benötigen. Projektarbeiten suchen. Dies würden wir selbstverständlich entlönen. (Angebote willkommen)

Bei Interesse oder Fragen bitte meldet euch unter elianeeicher@gmx.ch oder unter der Nummer 079 469 64 77. 

Über eine Rückmeldung oder Telefonanruf würden wir uns freuen und

Grüssen Freundlich.

Eliane Eicher und Andi Forster