V: Diverse Bücher 1 Semester BWL inkl. Prüfungen von Uniseminar mit Lösungen

V: Diverse Bücher 1 Semester BWL inkl. Prüfungen von Uniseminar mit Lösungen

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen

Ich möchte gerne folgende Bücher vom 1. Semester Betriebsökonomie loswerden.

Bücher

Marketing: Konzepte, Instrumente, Aufgaben (Andreas Lucco; Brian Rüegger; Rainer Fuchs; Rudolf Ergenzinger; Jean-Paul Thommen), 5., überarbeitete und aktualisierte Version.
- wenig gebraucht
kostet bei Exlibris 45.- ; verkaufe es für 25.-

Wirtschaftsrecht: Prinzipen des Vertragsrechts, 3. Auflage (Peter Böhringer; Roger Müller; Peter Münch; Alex Waltenspühl)
- fast gar nicht gebraucht
kostet bei Exlibris 88.- ; verkaufe es für 45.-

Betriebswirtschaft:

  • Betriebswirtschaft für Führungskräfte, 5., überarbeitete Auflage (Roland Waibel; Michael Käppeli)
    - fast gar nicht gebraucht
    Kostet bei Exlibris 70.- ; verkaufe es für 30.-
  • Fallstudien und Übungen, 3., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage (Roland Waibel; Michael Käppeli)(Lösungen stehen auf Moodle zur Verfügung).
    - komplett neu, gar nie gebraucht
    Kostet bei Exlibris 33.- ; verkaufe es für 10.-
  • SML essentials, 01 Grundlagen ethischer Unternehmesverantwortung (Prof. Dr. Matthias Schüz)
    - komplett neu, gar nie gebraucht
    Kostet bei Exlibris 17.- ; verkaufe es für 8.-

Ich würde alle 5 Bücher zusammen in einem Paket für CHF 95.- anstatt 120.- verkaufen. (Kaufpreis war 253.-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ordner

Prüfungen von UNISEMINAR: Komplett neu, nicht gebraucht:
Marketing Prüfungen inkl. Lösungen 2013 - 2017 (7 Prüfungsserien - enthält Herbssemester, Frühlingssemester und Probeprüfungen)
kostet bei Uniseminar 32.- ; verkaufe es für 25.-

Einführung BWL Prüfungen inkl. Lösungen 2014 - 2017 (7 Prüfungsserien - enhält Prüfungen aus dem Herbst- und dem Frühlingssemester)
kostet bei Uniseminar 32.- ; verkaufe es für 25.-

Beide Ordner zusammen: CHF 38.- anstatt 50.- (Kaufpreis war 64.- exkl. Versand).

Beide Ordner und alle 5 Bücher würde ich zusammen für CHF 110.- verkaufen, anstatt 133.- (Kaufpreis war 317.- exkl. Versand). Ich finde die Preise fair da alle Bücher fast gar nicht bis komplett neu und ungebraucht sind. Die Ordner sind komplett neu (da ich die Prüfungen jeweils immer auf separaten Blättern gelöst habe).

Bücher / Ordner können abgeholt werden oder wir vereinbaren einen Treffpunkt in der ZHAW.
Selbstverständlich können die Bücher auch gegen Versandkosten per Post versendet werden.


Bei Fragen meldet euch bitte bei mir per E-Mail:
stevast1@students.zhaw.ch




Anhang BWL.png