B V WG-Zimmer und grossegemeinsame Nutzungsfläche zentral in Winterthur für 750.-

B V WG-Zimmer und grossegemeinsame Nutzungsfläche zentral in Winterthur für 750.-

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Wir wohnen ab April am oberen Deutweg 11 in Winterthur. Das heisst ca. 6min mit dem Velo an den HB je nach ZHAW Standort etrwas kürzer oder länger, direkt beim Sportplatz und neuen Sportzentrum Deutweg, Hallenbad, Einkaufsmöglichkeiten und sogar praktisch gegenüber von einem Pub falls man mal eine Pause braucht ;D

Ich, 30, bin MSc Student in Physiotherapie, bin gerne in der Natur und habe auch sonst recht viele Hobbys. Meine Freundin, 31, schliesst gerade ihren BSc in Ernährungswissenschaften ab, liebt Fitness und geniesst es wie ich auch einen gemütlichen Rückzugsort als Wohnung zu haben.

Die Wohnung ist über zwei Stockwerke, im ersten Stock ist dein zukünftiges Zimmer sowie ein grosses Wohnzimmer, ein Esszimmer und die Küche welche du natürlich alle mit benutzen darfst. Im oberen Stock befindet sich unser Schlafzimmer sowie unser Büro.

Wir hätten am liebsten einen oder eine Wochenaufenthalterin welche/r es Zuhause auch eher ruhig mag.

Freunde oder jemand zum Lernen mitnehmen ist alles ok (wir sind selber sozial auch sehr aktiv), aber wir möchten keine Bierabende/Partys/ usw. von jungen Studenten die uns und auch Andere stören würden.


Schreib mir am besten per Email auf simongreiner87@gmail.com oder per whatsapp auf 076 578 30 01


Auch ausländische Studenten sind willkommen!

Tags: