Schwarzes Brett

B: Untermieter/in für Wohnung mit riesiger Terrasse ab März 2020 für ca. 12 Mte gesucht

B: Untermieter/in für Wohnung mit riesiger Terrasse ab März 2020 für ca. 12 Mte gesucht

von Amanda Gill (A Wiss. Mitarbeiterin) -
Anzahl Antworten: 0

Für meine Bijou Wohnung mitten in Winterthur suche ich eine Untermieterin bzw. einen Untermieter. Die 56m2 2.5-Zimmerwohnung im EG liegt an zentraler und doch ruhiger Lage in Mitten von Winterthur, nur 10 Gehminuten von der Winterthurer Altstadt entfernt. Die Wohnung verfügt über einen kleinen Eingangsbereich mit Einbauschrank, eine grosszügige Küche mit Backofen, Geschirrspüler und grossem Gefrierfach, ein Bad mit viel Stauraum und Fenster, ein Wohnzimmer und ein grosses Schlafzimmer, beide mit Blick auf die Terrasse mit Ausblick auf einen Park. Durch die Bäume des Parks ist für Privatsphäre auf der Terrasse und in der Wohnung gesorgt. Die Wohnung ist von morgens bis abends besonnt und somit sehr hell. In der Liegenschaft haben wir freundliche Mieter, die zueinander schauen und ein ruhiges und angenehmes Mietverhältnis schätzen. Zwei Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe (Winterthur Brücke für Bus Nummer 1, 1 Gehminute entfernt und Winterthur Grüzenstrasse für Bus Nummern 3, 5 ,7 und 14, 4 Gehminuten entfernt). Mit dem Bus bist du innert 6 Minuten am Bahnhof Winterthur. Innert 8 Gehminuten bist zu zudem beim Bahnhof Grüze, von welchem du mit der S-Bahn nach Zürich kommst. Das Naherholungsgebiet auf dem Goldenberg ist ebenfalls nur 10 Gehminuten entfernt.

Die komplett möblierte Wohnung ist ab März 2020 (Februar wäre auch möglich) für 12 Monate zur Untermiete verfügbar (je nachdem auch kürzer oder länger). Die Miete, Dauer, Start und Enddatum sind verhandelbar, jedoch werden Personen mit längerer Mietdauer bevorzugt. Der Preis von CHF 1'421 pro Monat beinhaltet die Miete, die Nebenkosten sowie die Reinigung einmal pro Monat (Reinigung kann auch zwei Mal pro Monat wie aktuell weiter übernommen werden). Dazu kommen die laufenden Kosten für Internet (Glasfaser) und TV, Billag Wasser, Strom. Für mein Zuhause suche ich einen angenehmen, ruhigen und sorgfältigen Untermieter bzw. Untermieterin, welche meine Wohnung ebenso zu schätzen weiss, wie ich es tue. Falls du dich für mein Bijou interessierst und für eine Besichtigung vorbeikommen möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.
Anhang Wohnzimmer_1.JPG