Schwarzes Brett

V: Bücher Assesment

V: Bücher Assesment

von Marc Zaugg (W LE-W-BA-BO-02-19HS-VZGMC) -
Anzahl Antworten: 0

  • Marketing - Konzepte, Instrumente, Aufgaben, Versus (ISBN 978-3-03909-346-5), Andreas Lucco. Kaufpreis neu CHF 45.90.-  Verkaufspreis 25.-                                                                                                                                                                                             
  • SML Essentials Ethik, Prof. Dr. Mathias Schüz (ISBN: 978-3-7281-3570-4). Neu CHF 15.- Verkaufspreis 5.-                                                                                                              
  • „Betriebswirtschaft für Führungskräfte, Die Erfolgslogik des unternehmerischen Denkens und Handelns“ (5. Auflage) von Roland Waibel und Michael Käppeli (ISBN: 978-3-03909-191-1) Kaufpreis neu CHF 56.- Verkaufspreis 35.-                                     
  • Argumentieren - Fallanalyse Grundlagen Übungen von Jeannette Philipp & Christian Stadler (ISBN: 978-3-7281-3941-2) Kaufpreis neu CHF 28.90.-, Verkaufspreis 15.-

  • Strategisches Management, Eine Einführung, 11. Auflage, Gerry Johnson, Richard Whittington, Kevan Scholes, Duncan Angwin und Patrick Regnér (ISBN: 978-3-86894-324-5) Kaufpreis neu CHF 48.30.-, Verkaufspreis 25.-

Alle Bücher enthalten keine Markierungen und sind in gutem bis sehr gutem Zustand. 
-->Bei Interesse melde dich direkt hier oder unter zauggma3@students.zhaw.ch