S: TeilnehmerInnen für online-Umfrage

S: TeilnehmerInnen für online-Umfrage

von Marie-Louise Cezanne (N Wiss. Mitarbeiterin) -
Anzahl Antworten: 0

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Das Einkaufen von Lebensmitteln und unser Essverhalten werden von verschiedenen Aspekten beeinflusst. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, wie sich das Wissen und die Gewohnheiten von Konsumentinnen und Konsumenten auf die Wahl von Lebensmitteln auswirken.

 

Sind Sie zwischen 16 und 75 Jahren alt? Dann freue ich mich, wenn Sie bis spätestens am 15. Mai 2020 an meiner Online Umfrage teilnehmen. Das Ausfüllen dauert nur 10 – 15 Minuten. Sie dürfen auch weitere Personen zur Teilnahme einladen. Je mehr Personen teilnehmen, desto aussagekräftiger werden die Resultate.

Mit nachfolgendem Link gelangen Sie zur Umfrage: https://hafl.eyeqsoft.com/eqhafl/r1/oedkd

 

Bitte nehmen Sie am PC oder Laptop teil. Die Umfrage eignet sich nicht für das Smartphone.

 

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.

 

Freundliche Grüsse

Stefan Siegenthaler

 

******************************************

Madame, Monsieur

 

Les achats alimentaires et nos habitudes alimentaires sont influencés par différents aspects. Dans le cadre de ma thèse de master, j'étudie comment les connaissances et les habitudes des consommateurs affectent leur choix d'aliments.

 

Vous avez entre 16 et 75 ans ? Alors je serais heureux que vous participiez à mon enquête en ligne au plus tard le 15 mai 2020. Il faut au 10 à 15 minutes pour répondre à l'enquête. Vous pouvez également inviter d'autres personnes à participer. Plus les gens participent, plus les résultats seront significatifs.

 

Avec ce lien, vous pouvez accéder à l'enquête : https://hafl.eyeqsoft.com/eqhafl/r1/w1fh6

 

Veuillez participer avec un PC ou un ordinateur portable. L'enquête n'est pas adaptée au smartphone.

 

Merci beaucoup pour votre participation.

Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez me contacter par e-mail.

 

Cordialement

Stefan Siegenthaler