Schwarzes Brett

V: Gefrierschrank ca. 200 L

V: Gefrierschrank ca. 200 L

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo zusammen,

Essen wegschmeißen ist ja richtig kacke. Und so ein Gefrierschrank ist schon was Feines um genau das zu verhindern.

Plus man hat immer ein Mittagessen fürs Büro (Home Office zählt da natürlich aus dazu) am Start wenn man keinen Bock hat vorzukochen.


Ich würde ihn gerne behalten, leider passt er aber schlecht in meinen Koffer und ich wohne nicht mehr in der Schweiz. Doof.

Daher sucht er - der Hugo (ja den Namen hat er erst jetzt gerade erhalten) - ein neues Zuhause.

Muss abgeholt werden in Wädenswil. 100 CHF.

Achja: A++, No Frost, alles was man sich wünscht.

Da gibt's nix mehr zu überlegen lächelnd


Gerne PN an mich.

LG Christian

Anhang MVIMG_20200721_142226.jpg