S: Umfrageteilnehmende

S: Umfrageteilnehmende

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 0

Hallo, würdest du 40 Fragen zur leistungsbezogenen Einstellung beantworten? (Bald ist Sommer und die Prüfungen sind hoffentlich vorbei)

Das würde mir helfen, genügend Datensätze für meine Bachelorarbeit zu erhalten, damit wir einerseits einen Fragebogen validieren können, der zukünftig bei der Personalrekrutierung eingesetzt werden kann. Andererseits erhoffe ich mir Antworten auf meine Forschungsfragen. Derzeit habe ich erst 25% der benötigten Teilnahmen.

Bitte mach bei meiner Umfrage mit! Sie dauert nur 10 Minuten und ist anonym. Achtung: Nur für Personen ab 18 Jahren geeignet.

Link: https://ww2.unipark.de/uc/ZHAW_Umfrage_FLE/

Teilen und weiterleiten sehr erwünscht – je mehr Teilnehmende, desto besser. Ich danke herzlich!

Monika Dörig