S: jemanden der Citroen oder Peugeot fährt

S: jemanden der Citroen oder Peugeot fährt

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 1

Hallo Zusammen,


ich suche jemanden der Citroen oder Peugeot fährt. Ich arbeite nebenbei als Werkstatt/Service Tester uns suche jemanden der mir sein Auto für 1-2 Tage zur Verfügung stellen würde Ende April/ Anfangs Mai. (im Umkreis Wädenswil).

Als Gegenleistung erhältst du 50 CHF und einen kostenlosen Service. Falls nötig kann ich dir in der Zwischenzeit mein Auto zur Verfügung stellen (VW Polo).


Lieben Gruss

Lukas Füglister, UI14
079 310 09 42

Als Antwort auf gelöscht

Re: S: jemanden der Citroen oder Peugeot fährt

von gelöscht -

heei

Aso ih fahr en Peugeot 307, het aber scho paar Johr ufm Rugge..

Ih wür dern scho geh, es möst eifach undr dä Wuche sie und ih dä KW17 und wens dir nüt wür usmache zums Auto tusche wär da hammer.

Grüessli Leandra