Bücher Wirtschaftsrecht 1. - 4. Semester

Bücher Wirtschaftsrecht 1. - 4. Semester

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 3

Verkaufe diverse Bücher für den Studiengang Wirtschaftsrecht. Gebraucht, teilweise hat es Leuchtstiftmarkierungen, jedoch weitgehend Neuzustand.

Für Fragen zu den einzelnen Büchern gerne schreiben!


Liebe Grüsse

Milan

Als Antwort auf gelöscht

Re: Bücher Wirtschaftsrecht 1. - 4. Semester

von gelöscht -

Hoi Milan

Hast du das Buch "Schuldbetreibungs- und Konkursrecht 1" von Karl Spühler (7. Auflage, 2016)?

LG Emily

Als Antwort auf gelöscht

Re: Bücher Wirtschaftsrecht 1. - 4. Semester

von gelöscht -

Hallo Emily


Vielen Dank für dein Schreiben. Ich habe lediglich noch die Tafeln sowie die Schemen und Abläufe vom SchKG. Karl Spühler habe ich bereits verkaufen können. Falls du Interesse hast, kann ich Dir diese zusammen für 30.- anbieten. 


Die Schemen und Abläufe sind sehr hilfreich für die Prüfungsvorbereitung. Die Tafeln eignen sich gut, das System während den Vorlesungen zu verstehen.


Liebe Grüsse

Milan

Als Antwort auf gelöscht

Re: Bücher Wirtschaftsrecht 1. - 4. Semester

von gelöscht -

Hi Milan

Verfügst zu noch über die Bücher für das Modul Privatrecht? Also die Bücher "Prinzipien im Privatrecht" 3. Auflage von Böhringer, Münch und Waltenspühl. sowie praxisorientierte Einführung ins Privatrecht 5. Auflage von Münch, Bortolani-Slongo und Müller.

Danke für deine Antwort.

Emily